Anruf außerhalb Gesprächszeiten für Anwalt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 31400

Gast
Ich habe eine Frage,

Kann der Anwalt auch außerhalb der Gesprächszeiten (8.30-10.00) die SB anrufen oder ist das auch nicht möglich?

Habe heute morgen meinen Anwalt angerufen da ich ja kein Regelsatz erhalten habe, er kümmere sich drum, aber da war es kurz vor 10, da kam er erst in die Kanzlei. Bisher habe ich keine Antwort und frage mich, ob ich morgen früh, wenn er sich nicht gemeldet hat, nochmals anrufen soll.

Ich weis ja nicht, wie viel zeit ich Ihm geben Muss
 

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
15 Dezember 2008
Beiträge
12.767
Bewertungen
2.030
Außerhalb der Regelzeit meldet sich meist nur eine Dame aus der Rezeption und die sagt so wieso nichts Bedeutendes. Mach dir keinen Stress. Die Damen an der Rezeption haben ihre genauen Hinweise , was sie sagen dürfen. Und das sie der Gegenpartei Auskünfte geben wäre schon ein Vertragsbruch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31400

Gast
Naja, ich habe hier kein Geld, da ist kein stress machen... :biggrin:

Ich bin es gewohnt, dass man sich direkt bei mir meldet, ob es geklappt hat oder nicht, ich weis nicht ob Anwälte die Zeit haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31400

Gast
Also persönlich vorbei gehen halte ich wenig von.

1. Soll sich ja der Anwalt darum kümmern

2. Werde ich, wie letztes Jahr belogen und abgewiesen.

Da interessieren die sich auch nicht für irgendwelche §. Geld gibt es bar NICHT. SO deutlich wurde mir noch nie etwas ins Gesicht geworfen.:mad:

Und es hang ein mal ein Aushang letztes Jahr:

Keine Schecks/Barauszahlung nur noch Überweisung, bitte haben sie ein gültiges Konto.

Ich hätte damals ein Foto davon machen müssen:icon_kratz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31400

Gast
Sodale, er hat ein Fax hingeschickt, dass unverzüglich das Geld zu überweisen ist. SOllte bis ende dieser Woche nichts drauf sein, muss ich melden, wir reichen dann Klage ein.:icon_daumen:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten