Anordnung der Forenbereiche

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BonoboBert

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 November 2014
Beiträge
478
Bewertungen
137
Hallo,

ich habe mich zwar im Laufe der Jahre an den Umstand gewöhnt, aber jetzt fiel es mir wieder auf: Ich möchte vorschlagen, den Bereich "Allgemein" mit dem Bereich "Information" zu tauschen. Der ALGII-Themenbereich ist ja letztlich wichtiger als solche Klamotten wie die Tagespresse, Kultur etc.

Edit: Also so, dass "Information" samt Unterforen weiter oben steht.

Würde zumindest mir eine Menge Scrollerei sparen.
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
7.990
Bewertungen
10.630
[...]

Würde zumindest mir eine Menge Scrollerei sparen.
Hm ... man kann alle Forenbereiche ausblenden und nur die, die einen interessieren, sichtbar lassen.

Ich häng' mal nen Screenshot an und denke, das ist selbsterklärend ...


:icon_wink:
 

Anhänge

  • Beispiel.jpg
    Beispiel.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 72
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten