Anonyme Mails verschicken (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Sufenta

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 September 2009
Beiträge
408
Bewertungen
44
Hallo,

ich hab grad ein bissl rumgebastelt. Bewerbung per Mail und trotzdem nicht erreichbar sein. Mit Koma-Mail kann man Mails ohne Absender verschicken. Man kann es also so einrichten, dass keine Antwortmail möglich ist, weil eben keine Adresse mitgeschickt wird. Das ist in Kombination mit fehlender Telefonnummer eine feine Sache - ideal für ZAFs... :icon_party:

Und Koma-Mail muss nicht mal installiert werden, das läuft auch vom Stick.
 

Ron Taboga

Elo-User*in
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
323
Bewertungen
203
Naja, und wozu das ganze?

Man hat weder Internet noch Telefon für die Leihbuden Punkt!

Die 0,55 Cent Porto für den Briefumschlag, in dem man das Anschreiben ohne Telefonnummer + den Lebenslauf verschickt, sind es mir für so viel gesparten Ärger bei einem Vermittlungsvorschlag durchaus wert.
 
Oben Unten