Anonyme Befragungsaktion in HE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TransAM

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 April 2009
Beiträge
27
Bewertungen
0
Wir starten im Juli vom 2.7 - 31.7.09 eine Befragungsaktion mit dem Umgang bzw, Zufriedenheit der Arge in Helmstedt.

Wir werden Mo, DI, Do und Fr. jeweils von 8 - 12 H vor Ort sein.

Da wir dort mit mehreren Mitgliedern präsent sind, so kann zudem auch kurzfristig nach einem Beistand gefragt werden. Wir sind diesbezüglich sehr flexibel.

Die Auswertung werden wir u.a. auch hier bekannt geben.
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.324
Bewertungen
847
Wie findet die Befragung statt: offen oder über eine Befragungsbogen? Und wenn ...bogen, wollt ihr den mal vorab hier veröffentlichen? Ggf. gibt es dann noch Ideen dazu. Oder er kann als Anregung für andere Interessierte/Aktive dienen.

Mario Nette
 

TransAM

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 April 2009
Beiträge
27
Bewertungen
0
Wir haben eine Liste ausgearbeitet, es ist eine sogenannte Strichliste, somit ist die Anonymität gewährleistet.

Falls noch was fehlen sollte, so sind wir für weitere Vorschläge dankbar.

Diese Liste bzw. diese Art von Umfragen sollte es Bundesweit geben, und wie gesagt, wir werden dies einen Monat lang machen um ein genaueres Ergebnis zu erreichen.
Mittwochs hat bei uns die Arge geschlossen, ausnahme Termine, daher haben wir diesen Tag ausgegliedert.

Wir gehen davon aus, das wir durch diese Aktion hier etwas erreichen werden, da wir zudem mit mehreren Mitgliedern und auch Vorständen vor Ort sind, so können wir bei Problemen und Nachfrage sofortigen Beistand anbieten.

Vor Platzverweise / Hausverbote pp. haben wir keine Angst, da es sich um keine Wahlveranstaltung handelt, sondern um Info bzw. Meinungsforschung, dies hatten wir schon vor ein paar Wochen, da hatte man auch versucht uns vom Platz zu schmeissen, die Arge hatte zuletzt aber klein bei geben müssen. Die Leitung sah es zwar nicht gerne, aber denen waren die Hände gebunden. So wird es auch diesmal sein. Zur Not haben wir auch Handynummern von Mitgliedern vom BT, die auch über die Aktion informiert worden.
 

Anhänge

  • Befragung ARGE.pdf
    33,8 KB · Aufrufe: 139
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten