Anne Will ; mal wieder Frau Dr. Rita Knobel-Ulrich zu Gast

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExUser 44074

Gast
Frau Dr. Rita Knobel-Ulrich war mal wieder im TV.
Gegen diese unmögliche Dame gab es doch schon mal einen Offenen Brief.
Wie ich die Hasse…solche Leute bekommen immer wieder eine Plattform von der Lügenpresse

E

ExUser 44074

Gast
nein aber ich habe eine freie Meinung !
Nein natürlich wird immer in der Presse ganz korrekt über H4 Empfänger berichtet , natürlich :) :)

Heiliger Geistl

VIP Nutzer*in
Bewertungen
888
Nein natürlich wird immer in der Presse ganz korrekt über H4 Empfänger berichtet , natürlich :) :)

Manche Leute sehen halt pegida als Schuldige für alles. Da können die Zeitungen noch so viel Mist schreiben, oder eine Knobel-Ulrich offensichtlichen Mist erzählen. Das zählt dann nicht. Weil ja pegida immer "Lügenpresse" sagt, stimmt dann automatisch eben alles, was in den Zeitungen an Zumutungen zu lesen ist.

G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast
Es gibt solche und solche - überall.
Sprichst du einem das Recht ab, sprichst du es allen ab, auch dir selbst.

Verallgemeinerungen/Vorurteile sind nunmal keine Begründungen.

G

Gast1

Gast

Jo, aber deswegen sollte man nicht gerad einen Begriff ("Lügenpresse") verwenden, den die Rechte verwendet (AfD, Pegida und NPD). Mit so einem Verhalten frisst sich nur immer mehr rechtes Gedankengut durch unser Land und werden rechte Begriffe gesellschaftsfähig. Am Ende haste dann ne rechte Diktatur hier bei uns, willste das?

berlinerbär

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
32
Manchen Menschen geht es eben zu gut, Dank Zwangs-Beitragszahler.
Und da fällt eben nix besseres ein, als über andere zu berichten, denen es schlechter geht, ohne überhaupt irgendwelche Vorschläge zu machen, das ist kein Kunststück, dafür reicht der Besuch der Grund-Schule.:icon_stop:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten