Anleitung für die Mitfahrbörse (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.192
Dieses Forum dient ausschließlich für Mitfahrgelegenheiten zu den Demonstration "Wir zahlen nicht für Eure Krise am 12. Juni in Berlin
https://www.kapitalismuskrise.org/

Für dieses Forum ist keine Registrierung notwendig. Allerdings werden hier keine Diskussionen zugelassen, die sich nicht ausschließlich auf Mitfahrgelegenheiten und die technische Abwicklung beziehen. Alles andere wird ohne weitere Ankündigung gelöscht. Ebenso werden Links, die nicht unmittelbar mit einer Mitfahrgelegenheit nach Berlin und Stuttgart in Verbindung stehen sofort gelöscht. (Werbung und Spam ist zwecklos)

Für die Mitfahrgelegenheiten nach Stuttgart nutzt bitte das Forum

Wir zahlen nicht für eure Krise am 12 Juni - Mitfahrgelegenheiten - Stuttgart im Erwerbslosen Forum Deutschland

Also bitte schreibt bei einer Überschrift immer.

Biete Mitfahrgelegenheit von PLZ, Ort
E-mailadresse oder Telefonnummer (am besten Handy)

Biete Mitfahrgelegenheit von PLZ, Ort im Bus oder mit Regional-Ticket
E-mailadresse oder Telefonnummer (am besten Handy)

Oder
Suche Mitfahrgelegenheit von PLZ, Ort
E-mailadresse oder Telefonnummer (am besten Handy)

Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, sollte auch immer schauen, was schon angeboten wird und auf jeden Fall täglich schauen, ob es eventuell Mitfahrgelegenheiten gibt.
Erwartet bitte nicht, dass Anbieter die Suchenden kontaktieren. Suchende sollten öfters vorbei schauen. Das auch deshalb, weil als Gast, bzw. "Unregistriert" schreibende, mangels bekannter Emailadresse, von der Forensoftware nicht automatisch über Antworten auf ihre Postings benachrichtigt werden können.

Alle anderen Bereiche im Erwerbslosen Forum Deutschland können gelesen werden. Antworten oder neue Beiträge sind aber erst nach einer Registrierung möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten