Anlagen zum Folgeantrag

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

siLenTia

0
Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo,
ich habe den Antrag auf Weiterbewilligung bekommen und ausgefüllt. Leider habe ich keinen konkreten Hinweis auf beizufügende Anlagen gefunden. Welche Anlagen muss ich beifügen wenn sich nichts geändert hat? Muss ich auch wieder Kontoauszüge einreichen? Wenn ja, für welchen Zeitraum?
Ich habe nichtmal die letzten Kontoauszüge zurück erhalten.
Danke,
Britta
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
21.604
Bewertungen
4.435
Wenn sich nicht geändert hat und Du kein Einkommen erzielst kannst Du die anlagen durchstreichen und mitschicken. Sofern keine Kontoauszüge gefordert sind, würde ich da auch keine mitschicken.
 

Marco*

0
Standard-Nutzergruppe
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
230
Bewertungen
0
Wenn sich nichts geändert hat, schreib einfach formlos, es hat sich nichts geändert. Wenn sie Formulare wollen, können sie ja extra drauf hinweisen. Im Prinzip sind Anträge auf Sozialleistungen aber an keine Form gebunden.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten