Frohes Neues Jahr,
Sylvester-Kracher mitte November, mit Abgabe-Termin zu mitte Februar
Wieso sollte ich genau dieses Formular ausfüllen? Es gibt keinen Hinweis darauf, dass sich das EKS-Formular inhaltlich mit dem Stand vom 1.4.2018 geändert hätte. Also vermute ich einen Zusammenhang mit anderen Vorkommnissen.
Frage an die Elo-Foristen: Muss ich das Formular mit den Barcodes ausfüllen, weil mich jemand auf'm Kieker hat ?
Sylvester-Kracher mitte November, mit Abgabe-Termin zu mitte Februar
Wieso sollte ich genau dieses Formular ausfüllen? Es gibt keinen Hinweis darauf, dass sich das EKS-Formular inhaltlich mit dem Stand vom 1.4.2018 geändert hätte. Also vermute ich einen Zusammenhang mit anderen Vorkommnissen.
- seit 9 Jahren warte ich auf die Fortsetzung des Verfahrens beim Sozialgericht in der Invalidenstraße . Letzter Stand war, dass die ca. fünfte Mahnung aus Recklinghausen über die Ver.di Rechtsschutzstelle abgelehnt worden war. Woraufhin eine Kopie des Schreibens von Recklinghausen lautete, die Angelegenheit sei nach Berlin zurückgeschickt worden.
- inzwischen fand eine Überprüfung durch die Künstlersozialkasse statt. Laut der Broschüre durch das Sozialministerium sollten rückwirkend keine Beitragsänderungen stattfinden. Als Solo-Selbstständige darf ich immerhin weiterhin auf die Unterstützung des Fachbereichs zählen. Bin dort allerdings mit dem Thema SGB-II und Selbstständigkeit auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
Frage an die Elo-Foristen: Muss ich das Formular mit den Barcodes ausfüllen, weil mich jemand auf'm Kieker hat ?