Anhörung zum möglichen Eintritt einer Sanktion (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Hanz

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 September 2012
Beiträge
24
Bewertungen
0
CCF24102012_00000.jpg CCF24102012_00001.jpg

CCF24102012_00002.jpg

Hallo,
habe gestern dieses schreiben hier bekomme und weiß nicht, wie ich da am besten antworten soll, damit ich keine Sanktion bekomme, da ich auf jeden cent angewiesen bin brauche ich eure Hilfe.
Nur zur Info, ich habe mich geweigert eine EGV zu unterschreiben und habe dann eine VA bekommen.
Ein Forumnutzer hat mir ein Musterwiderspruch gegeben, welches ich der Arge geschickt habe.
Bitte um eure Hilfe !
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.604
Bewertungen
4.231
Anhang anzeigen 51523 Anhang anzeigen 51524

Anhang anzeigen 51525

Hallo,
habe gestern dieses schreiben hier bekomme und weiß nicht, wie ich da am besten antworten soll, damit ich keine Sanktion bekomme, da ich auf jeden cent angewiesen bin brauche ich eure Hilfe.
Nur zur Info, ich habe mich geweigert eine EGV zu unterschreiben und habe dann eine VA bekommen.
Ein Forumnutzer hat mir ein Musterwiderspruch gegeben, welches ich der Arge geschickt habe.
Bitte um eure Hilfe !
Da du aus Bonn kommst, kommst du am besten am Montag zu uns in die Beratung. Da können wir alles weitere klären und auch uns den Musterwiderspruch anschauen. Hier findest
Du alles weitere zu unserer Beratung: https://www.elo-forum.org/nrw/31165...rbslosen-forum-deutschland-bonn-umgebung.html
 

Bessi

Elo-User*in
Mitglied seit
25 Juni 2012
Beiträge
324
Bewertungen
37
so wie ich das sehe
steht nirgendwo das du die Bemühungen auch jeden Monat abgeben mußt

also könntest du jetzt sagen du hast bei Firmen angerufen und war nix

und machst halt noch nen paar Online Bewerbungen

so sehe ich das
 

Bessi

Elo-User*in
Mitglied seit
25 Juni 2012
Beiträge
324
Bewertungen
37
kenn ja seine Fähigkeiten nicht
ob er in der Lage ist einen Lebenslauf und Schreiben
selbst zu erstellen

dann kann er doch sagen er braucht Hilfe dazu

aber er geht ja zu Martin und dann ist alles in Butter
 

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
7.873
Bewertungen
2.316
Hast du eine EGV oder einen VA den du hier mal hochladen kannst?

So kann man ja nicht beurteilen, ob dies Inhalt von deinem VA ist oder nicht?
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Es existiert doch ein Link zu dem EGV-VA-Trööt.
 

Hanz

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 September 2012
Beiträge
24
Bewertungen
0
das Problem ich bin zur Zeit nicht in Bonn.
Werde erst in zwei bis drei wochen wieder in Bonn sein=(.
Kann man von hier keine Auskunft geben, was ich da genau drauf schreiben soll, damit ich keine sanktion bekommen?
Danke Martin für deine Hilfe!
 

Hanz

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 September 2012
Beiträge
24
Bewertungen
0
weiß die SB nicht.
"Urlaub" kann man das nicht wirklich nennen..
 
S

silka

Gast
Hanz, dann wirst du wohl oder übel dich hier durchquälen müssen und dich dann für eine Variante des Anhörungsschreibens entscheiden.
 

Hanz

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 September 2012
Beiträge
24
Bewertungen
0
Was soll ich da am besten schreiben?. Gibt es da keinen der mir helfen könnte ????? :icon_cry:
 
G

gast_

Gast
Ich seh grad, du bist ortsabwesend.

Sonst hätte ich gesagt, nimm Martins Rat an.

Ich habe gerade nicht die Zeit, dir da zu helfen, hab diese Woche noch zu viel anstehen.

Hast du gegen den VA überhaupt Widerspruch eingelegt und die aufschiebende Wirkung beantragt?

Ich befürchte die Sanktion ist dir erstmal sicher. Da müßte man dann sehr genaue Infos von dir haben, um zu raten, wie da eine Klage begründen.

Ich seh grad: Bis zum 03. sollst du geantwortet haben...das ist zeitlich sehr knapp.

das Problem ich bin zur Zeit nicht in Bonn.
Werde erst in zwei bis drei wochen wieder in Bonn sein=(.
Kann man von hier keine Auskunft geben, was ich da genau drauf schreiben soll, damit ich keine sanktion bekommen?
Danke Martin für deine Hilfe!
Du kennst die Folgen wenn das raus kommt?
 

Hanz

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 September 2012
Beiträge
24
Bewertungen
0
was soll ich da jezt am besten antworten ?
 
Oben Unten