Hallo Leute. Am Samstag erhielt meine Lebensgefährtin ein Anhörungsschreiben bezüglich eines VV , den sie am 23.05.2018 erhalten und auf den sie sich nicht beworben haben soll. Im Schreiben ist auch ein Betrieb genannt und die Mitteilung des Arbeitgebers "Bewerber/in hat sich nicht gemeldet bzw. nicht beworben"
Dazu noch der Vordruck für die Antwort und Gesetzestexte zur Info.
Einen VV für die genannte Firma haben wir nicht erhalten, was wir auch so in das Antwortschreiben geschrieben haben. Dieses habe ich gestern an das JC gefaxt.
Wie kann es eigentlich sein dass man in einer BG den gleichen SB hat? Seit meine Lebensgefährtin mich zum letzten Termin mit SB begleitet hat ist SBchen scheinbar auch für sie zuständig. Im Juli hat auch sie ihren ersten Termin bei dem SBchen, der Fahrtkostenantrag dazu ging gestern auch raus.
Steht die Kundennummer eigentlich immer mit auf den PZUs?
Gruß stormy
Dazu noch der Vordruck für die Antwort und Gesetzestexte zur Info.
Einen VV für die genannte Firma haben wir nicht erhalten, was wir auch so in das Antwortschreiben geschrieben haben. Dieses habe ich gestern an das JC gefaxt.
Wie kann es eigentlich sein dass man in einer BG den gleichen SB hat? Seit meine Lebensgefährtin mich zum letzten Termin mit SB begleitet hat ist SBchen scheinbar auch für sie zuständig. Im Juli hat auch sie ihren ersten Termin bei dem SBchen, der Fahrtkostenantrag dazu ging gestern auch raus.
Steht die Kundennummer eigentlich immer mit auf den PZUs?
Gruß stormy