Anhörung wegen Datenabgleich (Bausparvertrag nicht vergessen!) + fremde Anhörung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Holler2008

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Dezember 2008
Beiträge
2.274
Bewertungen
1.782
Lol.
Normalerweise reiche ich den Nachweis meiner Zinsen vom Bausparvertrag immer Anfang des Jahres ein, zusammen mit dem Weiterbewilligungsantrag.

Diesmal nicht, weil das alles ja nun ein Jahr lang läuft und ich es mit dem anderen Weiterbewilligungsantrag Ende des Jahres einreichen wollte.

Jetzt kam eine "Anhörung gem. §24 Zehntes Buch Sozialgesetzbuch" zum Datenabgleich.
Sie wollten einen Auszug von meinem Bausparkonto. Sanktion wird keine angedroht und dem können sie auch gerne haben.


Jedoch war in meinem Umschlag noch eine zweite Anhörung, Selbes Thema aber für eine andere Bedarfsgemeinschaft mit der ich nichts zu tun habe.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten