Anhörung gem. §24 X Buch

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fiasco

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Februar 2013
Beiträge
1
Bewertungen
0
Ich habe für das Jahr 2011 Kapitalerträge (71 Euro) nicht angegeben. Ich muss nun nachweisen. In das Brief von JC steht, dass ich auch für 2012 nachweisen muss. Rot markiert ist diesen Satz: "Legen Sie bitte dazu alle Sparbücher und Kontoauszüge mit Sparguthaben zur Einsichtnahme vor". Meine Frage: "Sind auch meine Girokonto Auszüge gemeint ?". Ich mache mir sorgen weil da ein Paar Unregelmässigkeiten sind. Danke
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...