Anhörung- ein schlechter Scherz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kleine

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
21
Wie bereits berichtet ist unser Weitergewährungsantrag in Bearbeitung. Nur mögen es unsere Freunde von Arge/Sozialzentrum wie auch immer nicht gerne, wenn man das Ziel verfolgt sich abzunabeln.

Die folgende Anhörung ist ein Witz! Als Anhang auch die passende Antwort darauf. Und das nur, weil ich nicht jeden Mist unterschreiben will. :icon_neutral: Über die Entbindung von der ärztlichen Schweigepflicht wird übrigens kein Mucks mehr gesagt. :biggrin: Aber das hier ist fast noch besser.

Anhänge

• Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    161 KB · Aufrufe: 230
  • Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 195
  • Scannen0003.jpg
    Scannen0003.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 238

TheWolverine

Elo-User*in
Bewertungen
116
Also mir ist neu das ich jetzt schon beim Amt Anträge "glaubhaft" machen muss :icon_twisted: -
was bildet sich die gute Frau eigentlich ein....

Insgesamt ist es die dritte Anhörung dieser Art die momentan in den letzten
4 Wochen hier in der Form eingeflattert ist. Sieht so aus als hätten die zu wenig zu tun...:icon_eek:

Von mir erhalten die nix in Kopie was ich nicht rausrücken muss.
Der Datensucht des Amtes wird hiermit ein ende gesetzt.

WOLVERINE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten