hallo ich bin David 21 jahre und psychisch krank was ich genau habe weis ich net ich habe damals als ich meine lehre begonnen hatte eine psychische betreung gehabt bin da aber aus angst vor meinem chef net hingegangen ich sitze tief in einem sumpf und komm da nur schwer raus. mein strom wurde mir abgestellt und die rechnung kann ich net zahlen zudem habe ich auch noch meine lehre in sand gesezt wegen mobbing und so. die arge wird mir mit hoher wahrscheinlichkeit erstmal ne 3 monatige sperre reindrücken ich war 2008 schonmal bei nem amtsarzt wegen der arge und er hat mir net zugehört und mich als querulant eingestuft. meine sozial pädagogin sagt es wäre besser die zelte abzubrechen mich hält hier eh nix mehr mei fam wohnt seit 3 jahren in bayern da will ich auch hin aber ich will endlich mein leben inden griff bekommen und habe am donnerstag einen termin bei einem psychater ich habe extreme angst davor das ich noch tiefer rutsche. die sozial pädagogin sagt es wär besser erstmal in ein betreutes wohnen zu gehen da ich alleine ga net zurecht komme. würde das auch machen aber ich weis aus erfahrung wie lang das dauert und in der zwischenzeit kan ich net kochen,wäsche waschen mein essen wird warm weil der kühlschrank aus ist und ich hane extreme langeweile und dadurch kommm ich net mehr zur ruhe mir rattert ständig der kopf ich weis net wie ich die zeit bis das.mit dem.betreuten wohnen kommt alleine ohne freunde und fam überstehen soll ich bin am verzweifeln sry das ich hier rumheile aber ich muss iwas machen weis nur net was und sry das ich net auf rechtschreibung oder satzbau achte ich sitz im zug nach haise war 1 woche bei mei mam sonst wär ich jetz im kh. und bin am handy