fritz4u
Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
- Bewertungen
- 0
Ich hatte mich mal bei einer Spedition vorgestellt, wo es um eine Bürostelle ging (Abfertigung von LKWs etc.). Im Gespräch mit dem Chef wurde mir eröffnet, dass man keinen "Wert" auf einen Vertrag legt und die monatliche Gehaltszahlung doch ein genügender Beleg dafür sei, dass man dort angestellt ist.
Meine Frage ist jetzt: Ist das heutzutage öfters üblich bzw. modern, dass die Leute keinen Vertrag mehr bekommen oder ist es das, was ich vermute, und man kann sich halt so schnell von Mitarbeitern von heute auf morgen lösen?
Vielleicht irre ich mich ja und ich mich unflexibel. Gibt ja auch Leute, die haben nen Vertrag und laufen ihrem Geld hinterher.
Meine Frage ist jetzt: Ist das heutzutage öfters üblich bzw. modern, dass die Leute keinen Vertrag mehr bekommen oder ist es das, was ich vermute, und man kann sich halt so schnell von Mitarbeitern von heute auf morgen lösen?
Vielleicht irre ich mich ja und ich mich unflexibel. Gibt ja auch Leute, die haben nen Vertrag und laufen ihrem Geld hinterher.