Angemessene Kosten in Detmold

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ce_line

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Tag zusammen!

Ich war montag auf dem Aamt, weil wir Umziehen möchten! Eine Wohnung haben wir auch schon gefunden und der neue Vermieter hat auch gleich eine Mietbescheinigung ausgefüllt!
Die habe ich dann bei meiner Beraterin vorgezeigt um prüfen zu lassen ob die Wohnung (79qm, Baujahr 1985, WM 522,97 €, 3 Personen) auch angemessen ist.
Die hat dann gleich alle Daten in den Computer eingegeben und tatsächlich die Miete ist angemessen!! :)
Hab dann auch gleich ein Ausdruck der Berechnung und eine schriftliche Zusage bekommen!

Der Berechnung kann ich entnehmen das die Obergrenze KDU lt. Kreis bei 531,00€, je Qm bei 4,58€ und die Größe bei 75qm liegt!
Wie gesagt wir sind ein 3 Personen Haushalt.

Dachte ich schreib das mal, falls es für jemanden in meiner Umgebung wichtig ist!

Liebe Grüße
ce_line

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten