Angela Merkel stimmt zweitem TV-Duell zu

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Texter50

Super-Moderation
Bewertungen
8.828
Das klang im Dummfug, Bereich ZDF grad aber anders.
Da lautete es: nix is mit zweitem Duell... :peace:
Aber das ist Realität und keine Satire...

Der übers Wasser gehende unser sein Martin will das, aber das Merkel nicht. :sorry:

Oder erst am Tag nach der Wahl, wenn se ihm sacht, ob er denn und was er zu schaffen hat...

Zuletzt bearbeitet:

Katzenstube

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
719
Na ja, was hätte ein zweites Duett verändert? Da wird geschwallt und gut argumentiert und später so und so nichts gehalten. Der Super-Schulze hat sich gestern sehr gut verkauf .... auch wenn dahinter nur heiße Luft ist. Da sieht man einfach, dass dahinter gute Berater stehen und genau überlegt und einstudiert wird, was gesagt werden soll, wie Nähe zum Bürger erzeugt werden soll ect. pp. Pest, Cholera durch die Etablierten oder einfach mal ein Versuch es etwas anders zu machen.

P.s.s die Wahlsendungen haben, meiner Meinung nach, schon einen Vorteil dass die Linken sich etwas mehr Aufmerksamkeit erarbeiten können. Ich denke nämlich, dass sie wichtige Punkte ansprechen und durch dieses Ansprechen auch die Etablierten etwas nachdenken (weil sie ja Wählerstimmen wollen).

Davon mal abgesehen mache ich mir zum ersten mal Gedanken über die % Verteilungen und wer mit wem wie in Opposition arbeiten könnte. Da wir ja noch so was komisches Alternatives haben denke ich mal dass sich im Bundestag so einiges ändern wird.
Da frage ich mich nämlich heute ob oder wie es möglich sein wird überhaupt Mehrheitsentscheidungen treffen zu können.

Lieben Gruß von Katzenstube

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten