Angela Merkel lässt mich ruhig schlafen

druide65

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
24 Februar 2006
Beiträge
4.691
Bewertungen
287
Sie hat 80 Millionen Kinder. Sie ist gut zu allen. Ich habe sie mal mit Claudia Roth kichern sehen. Schwarz-grün wäre super, eine Revolution für Deutschland. Vielleicht wähle ich das so. Ja, ich wähle das so! Eigentlich lebe ich ja grün. Ich trenne meinen Müll. Ich ernähre mich halb vegan, halb vegetarisch, esse aber auch mal ein Stück Huhn, wenn ich weiß, es ist bio. Aber zurück zu Angela Merkel: Sie tritt unscheinbar auf, und trotzdem leuchtet sie.
Marusha : "Angela Merkel lässt mich ruhig schlafen" - Nachrichten Kultur - Pop-Musik - DIE WELT

Ich dachte erst das wäre Satire.
Nein ist es nicht.Das meint die Ernst....
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.161
Bewertungen
52
Und was hat sie gemacht als Schorsch dabbel ju, zum Grillen kam?
Bei dem gibt nur Wagenrad grosse Steaks.:icon_party:
 

druide65

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
24 Februar 2006
Beiträge
4.691
Bewertungen
287
Satire on:
Ich habe 80 Neuronen. Schwarz-braun wäre die Haselnuss für Deutschland, wie die Revolution zwischen 33 und 45. Soviele Umdrehungen hat ja auch eine Schallplatte. Und mein Frühstücks-Eierlikör! Angela Merkel lässt mich ruhig schlafen. Und meine Downers! Vielleicht haben Sie mich schon mal mit Dr. Motte kichern sehen. Ich trenne meinen Müll, deshalb stehen meine eigenen Schallplatten auch im gelben Eimer. Ich lebe halb abstinent, halb alkoholisch. Aber zurück zu mir: Ich bin echt keine Leuchte, trotzdem bin ich voll verstrahlt."

Satire off

:icon_wink:
 

Ein Hartzianer

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
25 Juli 2009
Beiträge
1.667
Bewertungen
683
druide65 äußerte:
zwischen 33 und 45. Soviele Umdrehungen hat ja auch eine Schallplatte.
Komisch, meine laufen mit 78 Umdrehungen. Hab ich was verpennt ? :icon_mrgreen:

Aber mal zum Thema: Von der Technoqueen redet doch eh keiner mehr.
Und dieses Statement legt mir nur den Verdacht nahe, daß sie sich
das Gehirn zu Mus gekokst hat.
Alternativ auch mit anderer Chemie zerbröselt hat. :icon_neutral:

Wirklich ernst kann ich das nicht nehmen. :icon_mued:
 

spin

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
24 Dezember 2009
Beiträge
2.441
Bewertungen
749
Ist nicht neulich in Peking ein Sack Reis umgefallen? :icon_rolleyes:
 
E

ExitUser0090

Gast
Marusha? Die lebt noch? :icon_twisted:

Der Lobo schreibt ja ab und an doch noch mal gute Sachen. :biggrin: Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.
 

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
8 September 2011
Beiträge
11.615
Bewertungen
2.630
Und Peer lässt Angela gut schlafen....:biggrin:
 
E

ExitUser

Gast
Ich ernähre mich halb vegan, halb vegetarisch, esse aber auch mal ein Stück Huhn, wenn ich weiß, es ist bio....
Echt jetzt nicht ihr ernst oder ...Mädel lass dich abmalen und häng das Bild in die Besenkammer ...mein Feldweg hat mehr IQ.
 
E

ExitUser0090

Gast
Es wird noch besser. Lies dir mal den Lobo Artikel durch. Ich hab mich geschätzte 30 Minuten darüber beömmelt. :biggrin:
 

JulieOcean

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
12 Dezember 2012
Beiträge
963
Bewertungen
428
Die Welt: Mutti Merkel.
Marusha: Sie hat 80 Millionen Kinder. Sie ist gut zu allen.
Was für ein blöder Quatsch.

Ob "Mutti Merkel" wohl dafür bezahlt hat, dass eine längst in der Versenkung verschwundene DJane wie Marusha solch einen Quark redet?
 

druide65

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
24 Februar 2006
Beiträge
4.691
Bewertungen
287
Man sollte das wirklich als Satire sehen....wenn es nicht so ernst wäre.
Diese "Meine Augenbrauen sind kackbraun" möchtegerne Djane(Habe selber Jahrelang als DJtarzan gearbeitet deswegen beurteile ich das so)...hat ihre Fanbase.Und die sehen"Marusha findet das geil.Mutti wählen wir"

Das schlimme ist das ihre Fanbase mittlerweile auch ein gesetztes Alter hat wo man anehmen müßte..... das sie selbstständig denken.....
 

druide65

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
24 Februar 2006
Beiträge
4.691
Bewertungen
287
Und ja Teelicht....ein Feldweg hat mehr IQ.Und alle Lebewesen die man auf einem Centimeter darauf findet:icon_mrgreen:
 

Ein Hartzianer

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
25 Juli 2009
Beiträge
1.667
Bewertungen
683
Das zeigt aber auch recht eindrücklich,
wie es nach Meinung der WELT um unsere Intelligenz bestellt ist. :icon_kinn:
 

Hexe45

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 November 2006
Beiträge
1.778
Bewertungen
532
Jetzt weiß ich warum letztens jemand den Aufkleber--Marusha in den Zoo-- auf seinem Auto kleben hatte.:icon_mrgreen:
 

Alter Sack

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
17 Juni 2010
Beiträge
1.129
Bewertungen
91
Die Merkel ist doch eine nette Frau!
Was macht die eigentlich beruflich??? :icon_kinn: :icon_kinn: :icon_kinn:
 
Oben Unten