Anfrage

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sancine

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
36
Bewertungen
0
Hallo :)
Habe mal eine Frage
und zwar haben wir einn folgeantrag gestellt auf HartzV
da sich bei uns nichts geändert hat ,habe Ich das Fomular ausgefühlt wo man nur ankreutzen brauchte ob sich was geändert hat ,habe alles mit nein beantwortet. Heute bekam Ich bescheid wo man mir die Sämtlichen unterlagen zurück sendete ,mit dem Hinweis ich müßte alles neu beantragen und wollen auch die letzten 2 Konto auszüge sehen .
Meine Frage ist das alles so korekt? ,bezüglich meiner Kontoauszüge habe Ich nichts zu verheimlichen.
Hast jemand auch schon mal so eine Erfahrung gemacht?
Würde mich um eine Antwort freuen
LG Sancine :) .
 
A

Arco

Gast
....nein das ist eigentlich nicht normal das die einen ganz neuen Antrag haben wollen. Gut/schlecht mit den Kontoauszügen reißt das zur Zeit ein.

Evtl. hat das mit deinem Mann zu tun der ? vor der Rente steht ( habe mal deine alten Beiträge angesehen) aber ich kann mir das so nicht erklären.

Aber ändern wirst du da warscheinlich nichts - machs Beste draus ....
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten