Anfrage zum Urteil LSG Bremen - titulierte Schulden innerhal

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sindytomlea

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Jun 2006
Beiträge
143
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe des Urteil gelesen vom LSG Bremen, wo innerhalb einer BG die titulierten Schulden des Partners der arbeitet mit anzurechnen sind, weil über des Einkommen nicht verfügt werden kann.

So, nun meine Frage - gibt es ein ähnliches Urteil für den Bereich Berlin-Brandenburg?

Danke schon mal für die Hilfe

sindytomlea
 

Gast

Elo-User*in
Mitglied seit
5 Apr 2006
Beiträge
142
Bewertungen
0
Schau mal bei tacheles, da hab ich dir die Antwort gegeben, übrigens es war nicht das LSG Bremen, sondern LSG NSB. :hihi:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten