Androhung Leistungsentzug abgewendet

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo und guten Tag,
Habe heute einen Termin zur vorlage meiner Kontoauszüge gehabt.
sind glatt durchgegangen und konnte den Leistungsbescheid ( war schoon ausgedruckt und in einem verschlossenen Umschlag) mitnehmen.
Sb'chen entschuldigte sich für die Androhung der Leistungsentziehung in etwa so: Die müssten sie jährlich einmal machen. Meine Antwort:
Sie sehen ja wie ich darauf reagiert habe. Ich mache alles nur Schriftlich und mit Eingangsbestätigung. Reden ist nicht so mein Fall.:icon_party::icon_party::icon_party:

Aber es war auch ein sehr unangenehmes Wochenende.

Sie auch:
https://www.elo-forum.org/alg-ii/107096-androhung-leistungsentzug.html
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten