amtsarztbesuch ohne egv ?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zipfel

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 Nov 2005
Beiträge
61
Bewertungen
0
Haenge in der luft und diese brennt mal wieder. Am 13.04. muss ich meinen egv vorschlag abgeben. Darin ist ein aerztlicher besuch festgehalten (stand so in der afa-egv ). Ich weiss noch nicht, ob die sb meine egv annimmt oder ich eine als verwaltungsakt bekomme.

Allerdings hat mir die afa bereits jetzt fuer den 18.04. den termin fuer diesen „arztbesuch“ per verwaltungsakt mitgeteilt . Bin ich verpflichtet, hinzugehen, wenn ich bis 18.04. noch gar keine egv habe ???
(muss ein verwaltungsakt per post zugestellt werden, oder kann einem dieses ding leider auch persönlich in die hand gedrueckt werden ?)
viele gruesse und dank - zipfel
 

heuschrecke

Elo-User*in
Mitglied seit
26 Nov 2005
Beiträge
424
Bewertungen
0
Gib mal in der Suchfunktion Amtsarzt ein. Sollten ne Menge Treffer rauskommen, bezüglich dessen, was man dabei beachten sollte.

Meiner persönlichen laienhaften Privat-Ansicht nach braucht es keineswegs eine EGV für einen Amtsarztbesuch auf Befehl, warum auch. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tuen.
 
A

Arco

Gast
Hallo Zipfel,

warum fragst du eigentlich fast immer das Gleiche ??

Im November hattest du Fragen wegen deiner EGV und beim Amtsarzt bist du doch auch schon im November 2005 gewesen oder solltest da hin ?

Oder sind hier neue Probleme aufgetaucht ??

Gehe am 18.04.2005 zum Termin, ansonsten gibt es Sanktionen...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten