Amerikaner schreiben Briefe an Banker — Behandelt uns mit Respekt! (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
Amerikaner schreiben Briefe an Banker — Behandelt uns mit Respekt! Wenn zockende Banker das eigene Leben zerstören: 8000 US-Bürger schrieben während der Occupy-Proteste Berichte an Finanzmanager und schilderten, was die Finanzkrise für ihr Leben bedeutet. Ein Buch dokumentiert nun eine Auswahl der Briefe, die schockieren und inspirieren. Von Matthias Kolb, New York mehr...
 
E

ExitUser

Gast
Hier auch dasselbe Spiel, nur noch ein bisschen perfektionierter wie hierzulande:
Alle 4 Jahre wird "gewählt" zwischen "Demokraten" und "Republikanern".
Und ändern tut sich grundsätzlich: Nix!
Welch ein Wunder, und das noch zur Weihnachtszeit.
 
Oben Unten