AMD-Pc abzugeben(kein Gaming)

Leser in diesem Thema...

Turtleman

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juli 2005
Beiträge
194
Bewertungen
36
Hallo,
ist ein ganz normaler, einfacher Büro, etc. Pc, war ist "Zweitgerät".
Micro-ATX Platine, Sockel AM4 mit entsprechender AMD- A-klasse Cpu
mit INTEGRIERTER Grafik. Steckplatz zum NACHRÜSTEN einer
"externen" Grafik ist vorhanden.
Mini/Midi-Gehäuse mit cirka 36 Cm Höhe, und 36 Cm Tiefe(also eng)

Eingebaut ist ein DVD-Brenner und ein CardReader.

Die 120 GB grosse SSD soll auch drinne bleiben, muss ich Datenmässig nur noch
"platt machen können". Im Moment läuft da noch Windows 7 drauf.

Das W7 würde ich auf jeden Fall LÖSCHEN, könnte verschiedentlich Linux(Ubuntu, etc.)
Aufspielen. Für meine PRIVATE W10 DVD habe ich KEINEN (zweiten) Code

Die Treiber-DVD vom MAINboard ist noch vorhanden,ist aber "tricky", und man muss sich
aktuelle Treiber doch aus dem Internet besorgen.

Anschlussmässig(Foto)
sind PS2 für Maus und Tastatur vorhanden, für die Onboard-Grafik ein DVI Anschluss
USB3(Blau)4fach und bei
USB2(schwarz) dann ZWEI Anschlüsse

Ram-Speichermässig sind 8GB DDR4 eingebaut.
Netzteil ist "Standard" mit 500 Watt von Sharkoon.
KEIN Versand, wegen "Postschließung" vor Ort.

UPDATE; Ich hatte damals mit DEM Gehäuse, aber UNTERSCHIEDLICHEN Innenleben mehrere Pc für mein Umfeld gebaut, habe noch zwei (bessere) Fotos gefunden,(Licht). UNTERSCHIED ist halt die Platine, dann ist die SSD HOCHKANTmässig eingebaut, und das Sharkoon-NT hat (schwarze) Flachkabel. Auf dem "guten Foto" (Licht) hat das NT ja mehrfarbig runde Kabel.


Gruss
 

Anhänge

  • BILD0405.JPG
    BILD0405.JPG
    112 KB · Aufrufe: 50
  • BILD0399.JPG
    BILD0399.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 47
  • BILD0401.JPG
    BILD0401.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 48
  • BILD0107.JPG
    BILD0107.JPG
    223,2 KB · Aufrufe: 40
  • BILD0108.JPG
    BILD0108.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

Turtleman

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juli 2005
Beiträge
194
Bewertungen
36
Hi nochmal,
damit man alle (Grafik) Anschlüsse hat, ist jetzt eine (kleine) , externe VGA eingebaut.
Hatte ich noch(GT 710)
Jetzt werde ich noch Linux aufspielen. Mal sehen, wie das "geht".
Gruessli
 
Oben Unten