Amazon Pforzheim (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Berenike1810

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 April 2008
Beiträge
1.922
Bewertungen
870
Guten Morgen,

"Die Ansiedlung des Unternehmens, so Hager, hätte innerhalb kurzer Zeit eine Dynamik angenommen, die seinesgleichen suche. Und, nachdem im Vorfeld viel über Arbeitsbedingungen und Entlohnung gesprochen worden sei, hielt er den Kritikern entgegen: „Ein Versandhelfer erhält als Einstiegsgehalt knapp zehn Euro pro Stunde."

Quelle: Pforzheimer Zeitung.


Liebe Leute, an dieser Stelle möchte ich alle, welche Erfahrungen, Einladung, Stellenangebot, Infoveranstaltung, bzgl. Amazon Pforzheim gemacht haben, oder machen werden, bitten, hier zu berichten.

Herzlichen Dank !!

Berenike
.
 

Berenike1810

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 April 2008
Beiträge
1.922
Bewertungen
870
....Also: alle eingeladenen Pforzheimer hoffen, dass sie einen Megajob/-Chance, bekommen und warten bis das berühmte "Kind im Brunnen liegt".

Na; dann warten wir mal gemeinsam.:icon_pause:

Berenike :icon_pause:
.
 

Berenike1810

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 April 2008
Beiträge
1.922
Bewertungen
870
Vielen Dank für Eu're Antworten !

Es soll eine dritte Sendung entstehen (1. Sendung war mit @Bergkamener). Und dafür suche ich Leute, welche nun wieder Erfahrungen mit Pforzheim machten/machen.

Also Informationsgeber.

So ist mein Thread gemeint. Mich wollen die bestimmt nicht.....:icon_pause:, ich käme ja gleich mit dem Aufnahmegerät.:biggrin:


Berenike
.
 

Hasenpupsi

Neu hier...
Mitglied seit
21 November 2012
Beiträge
2
Bewertungen
0
Moin,moin.
Ich bin der "neue" und arbeite Amazon/ Pforzheim ..
Also wo soll ich anfangen??
Bei den leeren Versprechen von der ARGE bzw, Amazon?:icon_cry:
oder, das es ja "keine" Unterschiede in den Nationalitäten gibt?

Viele meiner Kollegen sind mit einem so tollen Gefühl zum ersten Arbeitstag erschienen und werden jeden Tag auf´s neue immer mehr entäuscht. :icon_kotz2:

ich bin gerne bereit einige fragen zu beantworten aber ich muß aufpassen das nicht zurück verfolgt werden kann, wo ich genau arbeite...
..:icon_motz:
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
ich bin gerne bereit einige fragen zu beantworten aber ich muß aufpassen das nicht zurück verfolgt werden kann, wo ich genau arbeite...
Ich denke mal fast, dass Du kein Einzelfall bist. Da dürfte die Identifikation schwer fallen.
 

50GdB23

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
15 September 2011
Beiträge
1.884
Bewertungen
353
Ist bald Weihnachten da suchen die Bestimmt wieder Leute. Gab doch letztes Jahr auch viel Stress.
 

Hasenpupsi

Neu hier...
Mitglied seit
21 November 2012
Beiträge
2
Bewertungen
0
Genau !
Es werden gerade in der Woche bis zu 150 neue Leute eingestellt!
Alle kommen mit der "Hoffnung" übernommen zu werden!!
Sie bekommen gerade einen Schock wenn Sie mitbekommen das eine 6 Tagewoche angesetzt wurde wegen dem Weihnachtsgeschäfft..

In verschiedenen Abteilungen wurde die Pausenzeit von 45 Min. auf 30 Min verkürzt
:eek:
 

Hitman

Neu hier...
Mitglied seit
7 Dezember 2012
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo Hasenpupsi

ohman und ich wollte ich da schon bewerben, in der hoffnung auf ne Festanstellung. Wobei ich jeden Tag 45 min hin und 45 min zurückfahren müsste, wäre dies mir aber wert gewesen. naja die hoffnung und so :cool:

Danke für die hinweise. Wie isn die Bezahlung? Wenn ich so frei mal fragen darf.
 
Oben Unten