yukiko
Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
- Bewertungen
- 1.045
Der "amazon echo" - liebevoll Alexa genannt und mit schmeichelnder Stimme versehen - ist gerade auf QVC Tagesangebot zum Schnäppchenpreis für 169,99 € wahlweise in zinslosen Raten zahlbar bei Gratisversand. Wird zielgruppenorientiert der ganzen Familie als "unentbehrliche neue beste Freundin" angepriesen wie Sauerbier.
Guckt euch mal die Werbung dafür auf QVC an (ja da hab ich mich aus Versehen verzappt :\), da vergeht euch Hören und Sehen..
(wird alle paar Runden wiederholt)
~> Ein Gemeinschaftsprojekt von amazon und google, davon hat Big Brother nur geträumt, dass die Menschen freiwillig Geld dafür bezahlen, um sich rund um die Uhr bis in ihre intimsten Tagesabläufe überwachen und fremdbestimmen zu lassen.
Hier mal ein Artikel:
Guckt euch mal die Werbung dafür auf QVC an (ja da hab ich mich aus Versehen verzappt :\), da vergeht euch Hören und Sehen..

~> Ein Gemeinschaftsprojekt von amazon und google, davon hat Big Brother nur geträumt, dass die Menschen freiwillig Geld dafür bezahlen, um sich rund um die Uhr bis in ihre intimsten Tagesabläufe überwachen und fremdbestimmen zu lassen.
Hier mal ein Artikel:
weiterlesenWie digitale Butler unser Leben verändern sollen
Amazon und andere Firmen bringen neue Assistenten fürs Wohnzimmer heraus. Auf Zuruf beantworten sie Fragen, bestellen Pizza oder stellen den Wecker.
Die Deutschen sollen eine neue Mitbewohnerin bekommen. Sie heißt Alexa und versteckt sich in einem wahlweise weißen oder schwarzen Lautsprecher, dessen Form an eine Chipsdose erinnert. Im Wohnzimmer platziert, beantwortet Alexa auf Ansprache hin alle möglichen Fragen. Etwa wann der nächste Zug nach Hamburg fährt. [...]