Alte Themen bis 2010 geschlossen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.787
Bewertungen
10.465
Hallo Zusammen,

ich habe mir auf Anregung hin erlaubt alle alten Themen bis 2010 zu schließen sodass darauf nicht mehr geantwortet werden kann.

Sollte es auch ein noch aktives Thema erwischt haben bitte hier im Thread kurz den Link zum Thema posten damit ich das wieder öffnen kann... :popcorn:
 

bla47

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
31 Mai 2014
Beiträge
1.609
Bewertungen
324
Moment mal, erst ist noch zu prüfen, ob bei jedem Betroffenen der Rentenverlauf korrigiert wurde.
Durch einen Computerfehler war von 2005 bis 2011 im Rentenversicherungsverlauf die Eintragung: "Arbeitslosengeld II ohne Arbeitslosigkeit ".
Erst Anfang 2012 wurde das automatisch ( bei jedem ? ) korrigiert auf: " Arbeitslosengeld II mit Arbeitslosigkeit ".
Eine Storno- und Nachmeldung gab es in diesem Fall nicht.
Habt ihr mal alle nachgeschaut ?
Nicht jeder alter Käse ist gegessen ! :icon_evil:
 

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.787
Bewertungen
10.465
Ja, hast Recht. Ist schließlich nach wie vor möglich, einen frischen Tröööt mit einem alten Problem auf zu machen.

Oder den alten Thread wieder zu öffnen, sofern sich die aktuelle Rechtslage noch mit dem alten Themeninhalt deckt.
Damit so ein älterer Thread wieder geöffnet wird - falls nötig - einfach hier den/einen Link dahin posten....
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten