alte Fachliche Weisungen Zu berücksichtigendes Einkommen SGB II von 2013 finden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jouner

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 April 2013
Beiträge
362
Bewertungen
14
Hallo

Leider finde ich es nicht.

In irgend einer Anweisung der BA steht, bzw stand auf Seite 30 das Kosten für Fortbildung bzw. Weiterbildung vom Nebeneinkommen abzu setzen sind.

Ich weis nicht mehr genau in welcher Anweisung und auch nicht mehr genau wann.
Auf jedenfall suche ich die Anweisung in der es auf Seite 30 erwehnt wird.

Vielen Dank Jouner
 
G

Gelöschtes Mitglied 41016

Gast
In irgend einer Anweisung der BA steht, bzw stand auf Seite 30 das Kosten für Fortbildung bzw. Weiterbildung vom Nebeneinkommen abzu setzen sind.
Wunderbar exakte Angabe. :icon_hihi:

Aber das müsste dann eigentlich auch in der aktuellen Fassung drinstehen.
Da darfst du jetzt suchen, welche Anweisung das ist.
https://www.arbeitsagentur.de/web/content/DE/Detail/index.htm?dfContentId=L6019022DSTBAI627529

Auf die 2013-er und 2014-er Ausgabe der §11-Weisung trifft deine obige Angabe jedenfalls nicht zu, da steht auf Seite 30 nix von Fort- oder Weiterbildungen.

Auf meiner Festplatte tummeln sich bei vielen Weisungen auch ältere Versionen, aber dafür müsstest du mir exakt sagen, welche Weisung du brauchst. Dann schaue ich mal welche alten Versionen ich davon habe.
Aber ich durchsuche jetzt garantiert nicht alle.
 

Helga40

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 Dezember 2010
Beiträge
8.950
Bewertungen
9.477
Steht doch auch in den aktuellen Weisungen noch drin unter 11.145...

Worum geht es genau? 2013 wäre bei Überprüfungsantrag inzwischen raus. Also dann wohl eine Klage, oder? Das Gericht muss sich aber nicht an die Fachlichen Hinweise der BA halten.

In welchem Zusammenhang stehen/standen die Fortbildungskosten mit dem erzielten Einkommen?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten