Als Umschüler rechtlich gleichgestellt mit Azubis?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

riggs

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo,

sorry, falls es das Thema schon geben sollte. Eigentlich habe ich nur die bereits im Titel gestellte Frage. Es geht für mich darum, ob ich beim Kauf eines Monatstickets ebenfalls den Nachlass bekomme, den auch Azubis erhalten.

Ahanit

Elo-User*in
Bewertungen
108
ALso in meinem Antrag für den Bildungsgutschein steht, das die Fahrtkosten, genauso wie Bücher und Arbeitsmaterial übernommen werden. Entsprechend vermute ich das die vergünstigten Tickets nicht für Umschüler gelten. Aber schau dir ggf doch die Beförderungsbestimmungen deines zuständigen ÖPNV an.

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
27.087
Hallo,

sorry, falls es das Thema schon geben sollte. Eigentlich habe ich nur die bereits im Titel gestellte Frage. Es geht für mich darum, ob ich beim Kauf eines Monatstickets ebenfalls den Nachlass bekomme, den auch Azubis erhalten.

Erhältst du denn auch nur eine Ausbildungsvergütung in der Höhe wie Auszubildende?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten