Als Bauarbeiter nach Prag / Tschechien ? Fortsetzung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kundun

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Ich schrieb in meinem vorigen Beitrag:
“ Wobei ich ausdrücklich betone, daß es derzeit noch keine Arbeitsstellen zu besetzen gibt, sondern das Ganze erst in der Planungs-Phase steckt ! „

Ich bin an Meinungen interessiert. Und will Chancen für die hier Schreibenden prüfen.
Eigentlich dachte ich, dass man sich hier über die von mir angedachte Möglichkeit austauschen kann, Menschen in Arbeit zu bringen.

Wenn es in diesem Forum keine Möglichkeit dafür gibt, dann wäre eine PN an mich dienlich gewesen.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass mein Thread versehentlich geschlossen wurde, da ich weder Jemanden beleidigt habe noch gegen sonstige Regeln verstoßen habe.

Schöne Grüße aus Prag von Einem, der für Andere auch eine Chance anbieten will.

Kundun

lucifer

Elo-User*in
Bewertungen
0
Da heute von Arbeitnehmern Mobilität und Flexibilität erwartet wird: wenn man in Prag, dem Herzen Europas, eine faire Chance bekommt, denke ich, daß das eine Herausforderung nicht nur an die ist, die im Radius von 300 km wohnen (Sachsen, Bayern, Österreich).

Zur Info: Dresden-Prag 140 km, Regensburg-Prag 270 km, Wien-Prag 330 km - und überall mit Autobahnanschluß (außer Wien-Grenze), also ist man in 2-3 Stunden wieder zu Hause. Die Lebenshaltungskosten sind in Prag niedriger als in Deutschland oder Österreich und schließlich hat Prag nicht nur beruflich was zu bieten, sondern beispielsweise kulturell.

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.296
wir bitten darum, dass solche Beiträge zuerst mit uns besprochen werden . Für einen Test, um irgendwelche Bereitschaften oder zumutungen zu erkunden ist dieses Forum nicht gedacht.

Selbstverständlich unterstützen wir keine Billiganbieter. Grundsätzlich muss jeder von seiner Arbeit vernünftig leben können. Deshalb bitte solche Sachen mit uns absprechen. Insbesondere wenn es um Projekte geht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten