Alles schläft,einsam wacht (nicht nur) das ELO Forum

Leser in diesem Thema...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Aug 2005
Beiträge
14.305
Bewertungen
831
Dank an unsere Leserinnen und Leser und an unsere Förderer

nds_weihnachten_2012.jpg

Zum Jahreswechsel und zum bevorstehenden Weihnachtsfest bekommen die NachDenkSeiten besonders viele Mails von unseren Leserinnen und Leser mit guten Wünschen und mit ermunternden Worten für unsere Bemühungen, zu mehr Meinungsvielfalt beizutragen, ein Stück Aufklärung zu leisten und auf alternative Sichtweisen gegenüber dem großen Meinungsstrom hinzuweisen. Dafür möchten wir uns, wir die Macher der NachDenkSeiten, bei Ihnen ganz herzlich bedanken.
Mehr…


da schliessen wir uns doch gerne an!
aus dem foto kann man sicher noch mehr machen?
 

Kleeblatt

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 Mrz 2008
Beiträge
2.446
Bewertungen
845
Ganz persönlich möchte ich ebenfalls meinen Dank für die nachdenkenseiten aussprechen !:icon_stern:

Dasselbe git auch für die Betreiber des hiesigen Forums, insbesondere den emsigen Admins ! :icon_stern:

Da wir alle ohne einander hier gar nicht weiterkämen, insbesondere den bienenfleißigen Mitstreitern
welche emsig auch noch jedes Urteil passend finden, immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich einfach nicht niedermachen lassen,
- meinen ganz besonderen herzlichen Dank an die Runde hier im Forum !:icon_stern:

Wir haben es mal wieder ein weiteres Jahr geschafft uns gegenseitig zu helfen die eigenen Rechte zu wahren und/oder einzufordern ! Mit uns muß man inzwischen "rechnen", sowohl bei den Afa, den JC als auch bei den Gerichten.
Und DAS ist nicht nur gut sondern auch RICHTIG so !:biggrin:

Auf ein Neues !
 
Oben Unten