Alles schläft,einsam wacht (nicht nur) das ELO Forum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
831
Dank an unsere Leserinnen und Leser und an unsere Förderer

Zum Jahreswechsel und zum bevorstehenden Weihnachtsfest bekommen die NachDenkSeiten besonders viele Mails von unseren Leserinnen und Leser mit guten Wünschen und mit ermunternden Worten für unsere Bemühungen, zu mehr Meinungsvielfalt beizutragen, ein Stück Aufklärung zu leisten und auf alternative Sichtweisen gegenüber dem großen Meinungsstrom hinzuweisen. Dafür möchten wir uns, wir die Macher der NachDenkSeiten, bei Ihnen ganz herzlich bedanken.
Mehr…

da schliessen wir uns doch gerne an!
aus dem foto kann man sicher noch mehr machen?

Kleeblatt

VIP Nutzer*in
Bewertungen
845
Ganz persönlich möchte ich ebenfalls meinen Dank für die nachdenkenseiten aussprechen !:icon_stern:

Dasselbe git auch für die Betreiber des hiesigen Forums, insbesondere den emsigen Admins ! :icon_stern:

Da wir alle ohne einander hier gar nicht weiterkämen, insbesondere den bienenfleißigen Mitstreitern
welche emsig auch noch jedes Urteil passend finden, immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich einfach nicht niedermachen lassen,
- meinen ganz besonderen herzlichen Dank an die Runde hier im Forum !:icon_stern:

Wir haben es mal wieder ein weiteres Jahr geschafft uns gegenseitig zu helfen die eigenen Rechte zu wahren und/oder einzufordern ! Mit uns muß man inzwischen "rechnen", sowohl bei den Afa, den JC als auch bei den Gerichten.
Und DAS ist nicht nur gut sondern auch RICHTIG so !:biggrin:

Auf ein Neues !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten