Alles Abzocker! - Deutsche EU-Abgeordnete tricksen für die 2. Rente

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Deutsche EU-Abgeordnete - Viele tricksen für die zweite Rente

Zahlreiche deutsche Europaabgeordnete sind oder waren Mitglieder in einem umstrittenen Luxemburger Pensionsfonds, der ihnen eine Altersversorgung von monatlich bis zu 5575 Euro sichern kann.
Das EU-Parlament hielt die Namen der Fondsteilnehmer bisher geheim. Dem stern liegen aber die Mitgliederlisten des Luxemburger Pensionsvereins vor.

Mindestens 37 der gegenwärtig 99 deutschen Abgeordneten sind dabei. Zählen die ausgeschiedenen mit, stehen sogar 76 Deutsche auf den Listen.

Deutsche EU-Abgeordnete - STERN.DE

Wenn ich sowas lesen, dann muss ich echt aufpassen, daß ich nicht ausraste:icon_motz:

Haubold

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
9
Hier wird sich auf Kosten der EU- Bevölkerung bereichert.
Und Der "Michel" schaut tatenlos zu!

Unsere Rechtszertreter!?!

destina

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
0
Deutsche EU-Abgeordnete - Viele tricksen für die zweite Rente

Zahlreiche deutsche Europaabgeordnete sind oder waren Mitglieder in einem umstrittenen Luxemburger Pensionsfonds, der ihnen eine Altersversorgung von monatlich bis zu 5575 Euro sichern kann.
Das EU-Parlament hielt die Namen der Fondsteilnehmer bisher geheim. Dem stern liegen aber die Mitgliederlisten des Luxemburger Pensionsvereins vor.

Mindestens 37 der gegenwärtig 99 deutschen Abgeordneten sind dabei. Zählen die ausgeschiedenen mit, stehen sogar 76 Deutsche auf den Listen.

Deutsche EU-Abgeordnete - STERN.DE

Wenn ich sowas lesen, dann muss ich echt aufpassen, daß ich nicht ausraste:icon_motz:
Muci, den Thread gibt es schon.

https://www.elo-forum.org/news-diskussionen-tagespresse/36122-vorbilder-abkassieren-erwischt.html

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Bewertungen
6.320
Hi,

die Herrschaften im EU-Parlament zocken ganz gut ab. Ich kann mich noch an eine Reportage erinnern als ein Kameratem Freitags versuchte die Parlamentarier vor die Linse zu bekommen.

Die hatten sich nur morgens- mit gepackten Koffern für die Heimreise - noch schnell als anwesend eingetragen um das Geld für den Tag noch mit zu nehmen.

Es ist einfach nur zum :icon_kotz:

Gruss

Paolo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten