Allen Fußballbegeisterten viel Spaß beim Spiel Deutschland : Türkei

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.611
Bewertungen
4.296
Wünsche allen Fußballbegeisterten viel Spaß beim Spiel Deutschland : Türkei heute abend
 
E

ExitUser

Gast
Nein und ich bin auch die Einzige, die gegen uns gewettet hat, obwohl ich mir wünsche, dass wir weiter kommen.
 

Eka

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
9 Dezember 2005
Beiträge
1.669
Bewertungen
20
*lach*

Ich hab zwar für D. getippt, aber was anderes dazu geschrieben. *g* bekomme ich trotzdem dafür einen Extrapunkt? *fg*
 
E

ExitUser

Gast
Wenn sich die Deutschen in der zweiten Halbzeit nicht um 180 Grad drehen, dann haben wir verdient verloren.
 
E

ExitUser

Gast
Geht schon wieder. :smile:
Bei einem eventuellen Elfmeterschießen sehe ich schwarz für uns.
 
E

ExitUser

Gast
Richardsch, geh doch mal von der Leitung. :icon_biggrin:
Menno, so ein Mist. :-((((
 

Eka

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
9 Dezember 2005
Beiträge
1.669
Bewertungen
20
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *purzelbaumschlag* :D
 
E

ExitUser

Gast
Ich habe das ganze Spiel mit den Türken gefiebert. Die deutsche Nationalmannschaft hat unverdient gewonnen. Schade.
 

Eka

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
9 Dezember 2005
Beiträge
1.669
Bewertungen
20
Ihr ollen Meckerköppe. ;-) Machts besser. *fg*
 
E

ExitUser

Gast
Diese Begeisterung für Fußball stünde anderen Aktivitäten nicht schlecht.
 
E

ExitUser

Gast
Gutes und spannendes Spiel

Die Türken hatten zwar die Oberhand waren aber bei der Chancen auswertung nicht immer am Ball

Am Schluss war es Philipp Lahm der es machte.

Schönes Spiel der Türken von denen man sicherlich bei der WM wieder hören wird:smile:

Ma gucken gegen wenn wir ran müssen. Spanien oder Russland.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten