Alleinerziehendenzuschlag????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Biene1968

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Ich habe bei meinem Nachfolgeantrag angegeben allein erziehend zu sein aber habe den Alleinerziehendenzuschlag nicht bekommen:icon_sad::icon_sad: .
Muss ich den noch mal extra beantragen??????

maya1973

Elo-User*in
Bewertungen
2
Hallo Biene1968!!!

Nein entweder hat der SB es vergessen oder es gibt da einen anderen Hintergrund ,wie volljähriger Sohn und kleine Geschwister...

Deshalb folgende Frage
a) wieviele Kids
b) wie alt....

LG Maya

biddy

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
4.585
Der volljährige Sohn, der jüngere Geschwister hat, ist kein Grund, den Alleinerziehendenmehrbedarf zu streichen ... :icon_wink:

maya1973

Elo-User*in
Bewertungen
2
@Biddy.....

Genau ,aber wir wissen ja Bescheid....und Frau Unwissend SB kann halt auch von einem armen Hartzi wie mir lernen!!!!

Sagt eine lachende Maya

maya1973

Elo-User*in
Bewertungen
2
Genauso.....und weil ich jetzt auch schon ein paar Dinge weiß ,wollte ich altkluger Weise das auch gleich mal weitergeben und damit auch ein Dankeschön an alle die mir geholfen haben abgeben!

:icon_daumen::icon_daumen::icon_daumen:

jette

Elo-User*in
Bewertungen
27
Ich habe bei meinem Nachfolgeantrag angegeben allein erziehend zu sein aber habe den Alleinerziehendenzuschlag nicht bekommen:icon_sad::icon_sad: .
Muss ich den noch mal extra beantragen??????
Warst du es denn vorher nicht gewesen?

Ansonsten persönlich mit deinem Sachbearbeiter sprechen und fragen warum der Mehrbedarf nicht gewährt wurde und ggfls. gleich Widerspruch gegen den Bescheid einlegen, wenn es ohne Grund nicht geändert wird.

Biene1968

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Ich hab 3 Kids, eine ist 20 lebt in eigner Wohnung ,mein Sohn lebt bei seinem Vater ist 18,meine Jüngste lebt bei mir ist 15. lG Sabine

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten