Allein gegen Putin: Streit ums Gas

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

humble

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
4.897
Habe ich gerade gesehen. Es macht mich fassungslos. Und wieder Schröder, als Verantwortlicher. Wenn ich diese Schn... sehe, könnte ich kotzen. Millionen Menschen leiden unter seinen Handlungen. Und die Politik macht mit. SPD, Ihr seid erledigt.

Schmerzgrenze

Super-Moderation
Bewertungen
15.134
Mit der Überschrift macht das NDR der BlöDzeitung geradezu Konkurrenz ...

Na ich denke, Europa hat da nur wenig vernünftige Alternativen.
Mir kann keiner erzählen, daß ein über den Atlantik schmutzig verschifftes Frackinggas
gegenüber dem geförderten Erdgas aus einer Pipeline Vorteile bietet.
Zumal für das gefrackte Flüssiggas aus den USA » der doppelte Preis gefordert wird
und dieses überteuerte Gas den wachsenden Bedarf Europas garnicht abdecken kann.
Da die USA mit den Versuchen von Regimechanges in Syrien und Ukraine gescheitert sind,
gehen sie nun zu offenen Drohungen gegen das europäische Wirtschaftsprojekt vor.
Hier berichten die auch » nicht unabhängigen deutschen Medien sehr einseitig.
Wem die » antirussische Hetze nicht auffällt, ist m.E.n. auf einem Auge blind.
Zwischen die Europäer Keile zu treiben ist dem aggressivsten aller Akteure zuzuschreiben.
Nicht abzustreiten, daß Gazprom auch nur einen gierigen Konzern darstellt.
Es ist aber keine Systemfrage, auch nicht die, wer gieriger ist (die wird garnicht gestellt),
sondern die Frage, welche Lösung als wirtschaftlichste- und sicherste- vorzuziehen ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten