Alle wollen immer reicher werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

druide65

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
24 Februar 2006
Beiträge
4.691
Bewertungen
287
Der Vermögensforscher Thomas Druyen über die Gier der Reichen, warum der Fall Zumwinkel die Gesellschaft so erschüttert - und warum wir vielleicht in den Wilden Westen zurückfallen.
Das Interview
 

uljanov

Elo-User*in
Mitglied seit
16 Dezember 2007
Beiträge
313
Bewertungen
4
800.000 Millionäre haben wir hier in Deutschland, hört, hört !

Zitat:
Druyen: Wenn der Bürger erkennt, dass wir tatsächlich eine Elite haben, die positiv tätig ist oder sein könnte, dann wird sich das Klima bei uns verändern.

na dann wollen wir mal die Glubbscher aufmachen um zu erkennen wie die Elite positiv tätig wird, und das Klima verändert. :eek:
 

Hexe45

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 November 2006
Beiträge
1.778
Bewertungen
531
Na ja das übliche Laber Rhabarber--- ach Gottele die armen, armen Reichen, beschweren sich drüber ,daß jetzt die ganze Elite durch den Schmutz gezogen wird. Aber die Ärmsten der Armen, die seit Jahren pausenlos durch den Schmutz gezogen werden.die dürfen nicht maulen. LG Hexe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten