• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.
    Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc...
    Hier können Sie sich registrieren.

    Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.
    (Dieser Hinweiß kann oben rechts, für die Sitzung, ausgeblendet werden)

Alle EEJ befristet bis 31.08.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xpeter

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
8 Jan 2006
Beiträge
110
Bewertungen
0
Hallo,

war heute bei meinem SB der sagte mir das alle 1 EJ bis 31.08.06 befristet sind. Hab ich was verpasst oder werden wir jetzt ab 01.09.2006

D I E N S T V E R P F L I C H T E T

Kenn das von Opa der hat Straßenbahn in Magdeburg gefahren
 

Arania

Neu hier...
Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
17.180
Bewertungen
178
Heisst das nach dem 31.08. gibt es keine mehr? :D :D
 

Kaulquappe

Elo-User*in
Mitglied seit
25 Mai 2006
Beiträge
975
Bewertungen
8
xpeter schrieb:
Hallo,

war heute bei meinem SB der sagte mir das alle 1 EJ bis 31.08.06 befristet sind. Hab ich was verpasst oder werden wir jetzt ab 01.09.2006

D I E N S T V E R P F L I C H T E T

Kenn das von Opa der hat Straßenbahn in Magdeburg gefahren
Danach kommt Job-Plus. Nur noch 120 Euro, kein Fahrgeld und 8 Stunden 5 Tage pro Woche, das ist das, was ich gehört habe :kotz:
 

Arco

Forumnutzer/in

Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
4.272
Bewertungen
1
wo hast du das her - bitte mal mehr INFO :!: :!: :!:
 

Kaulquappe

Elo-User*in
Mitglied seit
25 Mai 2006
Beiträge
975
Bewertungen
8
Arco schrieb:
wo hast du das her - bitte mal mehr INFO :!: :!: :!:
Wie gesagt: gehört. Würde es gern als Gerücht abtun, bin aber ziemlich sicher, dass es im großen und ganzen so stimmt.

Leider kann ich nichts Konkreteres angeben.
 

Arco

Forumnutzer/in

Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
4.272
Bewertungen
1
.... na gut/schlecht

dann wollen wir mal harren was da kommt :kotz: :kotz:
 

Arania

Neu hier...
Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
17.180
Bewertungen
178
Na ja so was ähnliches wurde doch heute in den Medien schon breitgetreten, siehe im Thread News
 
E

ExitUser

Gast
Hat denn nu die saure-Gurken-Zeit schon angefangen. Da sind doch erst die Hinterbänkler dran, die dann die absurdesten Gerüchte steigen lassen.

Hier würde ich bitten, dass wir uns an Fakten halten.
 

Hexe

Forumnutzer/in

Mitglied seit
21 Okt 2005
Beiträge
182
Bewertungen
0
Hallo nochmal zum mitmeißeln auch an schlafariania es sind im September WAHLEN danach ist alles für den A ... ups Poppo dann kann unsere tolle Regierung voll loslegen
 

Arania

Neu hier...
Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
17.180
Bewertungen
178
Hexe lass es einfach sein bitte, ich bin zu lange in der Politik tätig gewesen , ich weiß genau was Wahlkampf bedeutet und wie Du siehst, ich schlafe selten
 

Müllemann

Neu hier...
Mitglied seit
14 Apr 2006
Beiträge
298
Bewertungen
0
Arania schrieb:
Hexe lass es einfach sein bitte, ich bin zu lange in der Politik tätig gewesen , ich weiß genau was Wahlkampf bedeutet und wie Du siehst, ich schlafe selten
eine kleine Nachteule ????? Nachstehendes zum Schmunzeln:

BEGIERDE

Als ich neulich von der Arbeit nach Hause kam,
sah ich sie schon vor der Tür.
Eine freudige Erregung packte mich und ich dachte plötzlich nicht mehr an meine Müdigkeit.
Ich nahm sie, trug sie ins Schlafzimmer und legte sie auf mein Bett.
Während ich mich auszog, konnte ich meinen Blick nicht von ihr wenden.
Völlig entkleidet schlüpfte ich unter die Decke.
Während meine Hand über ihren wohlgeformten Körper glitt,
der in ihrem lila Kleid steckte, glaubte ich es in meinem knistern zu hören.
Als sie dann weich zu werden schien, zog ich sie zu mir heran und öffnete mitgeübten Fingern ihr Kleid und liess dieses vom Bett fallen.
Nun war sie nur noch mit einem hauchdünnen Unterkleid aus glitzerndem Silber bedeckt, durch das sich ihre Rippen schon deutlich abzeichneten.
Nachdem ich auch diese letzte Bekleidung nach oben geschoben hatte,
lag sie völlig entblößt da.
Ein süßlicher Geruch machte sich im Raum breit.
Ihr knackig brauner Körper raubte mir fast den Verstand.
Sie gab sich kühl.
Aber ich wußte, daß sie mein Mund gefügig machen würde.
Und richtig, sie verging, ja sie verlief förmlich zu einem wonne-spendendem Hauf.
Als ich sie geschafft hatte, legte ich mich zur Seite und schlief
sofort ein.
Als ich am nächsten Morgen erwachte, sah ich als erstes ihr lila Kleid,
das immer noch unscheinbar vor meinem Bett lag.
Nun dachte ich an die letzte Nacht, von der nur einige Flecken in meinem Bett zurückgeblieben war.

Sie aber war verschwunden!!!

|
|
|
|
\/



|
|
|
|
|
\/



|
|
|
|
|
\/


Denn ich hatte sie ja aufgegessen - meine MILKA
 

Hexe

Forumnutzer/in

Mitglied seit
21 Okt 2005
Beiträge
182
Bewertungen
0
gut das du so viel spass hattest :D :D :D :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D :D
 

Siggi

Elo-User/in

Mitglied seit
19 Apr 2006
Beiträge
231
Bewertungen
0
Gute Laune

Wie schön, dass es noch Menschen unser einer gibt, die gute Laune sind und andere noch damit anstecken können.
Mir ist die gute Laune in unserem Sozial- und Polizeistaat ganz schön vergangen.

Ich hoffe, dass wir uns alle in Berlin sehen!

Gruß
Siggi aus Bonn
 

Arania

Neu hier...
Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
17.180
Bewertungen
178
Mein Lachen galt dem Beitrag von Müllemann, und wenn man nicht mehr Lachen kann, dann würde ich persönlich das als sehr bedenklich empfinden, mein Humor hat mich schon in vielen Lebenslagen gerettet und den lasse ich mir auch nicht durch Hartz IV nehmen :daumen:
 

Rote Socke

Neu hier...
Mitglied seit
17 Sep 2005
Beiträge
1.035
Bewertungen
62
Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen.

Meine Freundin hatte am Montag eine EGV in die hand gedrückt bekommen die auch eine Gültigkeit bis Ende August hat.
???
Sind denn Die EGVs um Allgemenien nich ein halbes Jahr gültig.

Sollte da was im Busch sein? Nach de WM?

Solidarische Grüße
Rote Socke
 

Eurojobberin

Neu hier...
Mitglied seit
22 Apr 2006
Beiträge
25
Bewertungen
0
:kinn: da werde ich doch gleich mal nachfragen, muss nämlich um 11 Uhr zur Arge , nun meine ist eh am 11.09.2006 zu Ende.Mal sehen was die Damen und Herren dann für mich haben ( Spargelstechen ist ja lt.Kauder nur was für Manager :psst: )
 

redwoman

Neu hier...
Mitglied seit
22 Mai 2006
Beiträge
7
Bewertungen
0
Tja dann werd ich mal abwarten mein EEJ geht bis zum 30.06.06.
Ich hab aber noch den §67 was mir Vorteile verschafft.

Wenn ich näheres von der Arge weiß werd ich es kurz rein setzen.

Mein EEJ hab ich schon seid dem 01.12.2004 mal sehn wie lange ich es durchhalte.


PS Ich vermute das es nur eins von vielen Gerüchten ist um uns aufzuschrecken.

Wenn alles läuft und der Fahrplan für den Zug steht werden auch ich und mein Mann LOGO in Berlin sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten