ALGII Sachbearbeiter unter Betrugsverdacht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ezechiel

Elo-User*in
Bewertungen
17
In Ludwigshafen am Rhein gibt es das - anscheinend - auch, nur interessiert sich dort niemand für Unregelmäßigkeiten in Akten.

Soll und Haben

Elo-User*in
Bewertungen
43

Scarred Surface

Elo-User'in - eingeschränkt
Bewertungen
962
Ich muss dich mal was wg deiner Signatur fragen: Welche SCHULD lädt denn eine Hure auf sich?
Was soll denn diese Pseudofrage? Du suchst ja förmlich in den Krümeln, um ... was auch immer Du damit erreichen willst.

Unschuld als sexuelle Unberührtheit

Umgangssprachlich wird auch als unschuldig bezeichnet, wer in sexueller Hinsicht noch unberührt, „jungfräulich“ ist.
Wikipedia: Unschuld

Nur so

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
201
Wenn das stimmt, dürften die Zwei Herren evtl erstmal Knastis werden ...

Ich muss dich mal was wg deiner Signatur fragen: Welche SCHULD lädt denn eine Hure auf sich?
Na das ist doch klar. Sie glaubt eher das eine Hure ihr Hymen noch hat, als an die Gerechtigkeit des deutschen Sozialstaates!!

physicus

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.086
Laut einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft gibt es keine Anhaltspunkte dafür, dass einzelne Leistungsempfänger geschädigt worden seien.
stimmt einzelne wohl nicht, eher wohl alle...
zuviele ausgaben im H4 sektor, also muss man einsparungen vornehmen, die wiederrum treffen ALLE H4 empfänger.
möchte echt mal wissen wieviele sich so bereichern.

elende saubande!
für diese deppen zahle ich steuern :icon_kotz2:

J

Jaymie

Gast
möchte echt mal wissen wieviele sich so bereichern.
Rein von der psychologischen Seite aus betrachtet, dürften sowas ne Menge dieser Sadisten machen, denn für die sind Hartz IV-Leute der letzte Dreck, der einfach nix verdient hat!!!

Und sie selbst verdienen natürlich viel zu wenig in Anbetracht der Tatsache, dass sie sich mit so nem Müll wie uns tagtäglich rumärgern müssen!!!

Oder???

Ich fürchte, da gäbe es viel zu ermitteln....

F

FrankyBoy

Gast
Als ich Mitte der 90iger Jahre beim Arbeitsamt beschäftigt war, hatte ich auch Kolleg(inn)en, die über ihr Einkommen gejammert hatten.

Einige hatten Nebenjobs (mussten die anmelden) und andere hatten damals schon Mühe, in den Tarifgruppen Vc oder VI, VII oder VIII über die Runden zu kommen obwohl es "kaufkraftrelevant", keine Niedriglöhne waren.

Kreative Zeitgenossen handeln dann halt so... und das das Lohnniveau abgenommen haben, kann jeder unschwer daran erkennen, dass wir vor der Abwrackprämie den "ältesten Fuhrpark" der Geschichte hatten etc. - jetzt gibts ja bald tolle 5,-- € mehr Regelsatz und dafür 15,-- € höhere Energiepreise etc. schöne neue Welt...

Piccolo

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
727
einer der besagten herrschaften soll beamter sein.
in so einem fall ist die altersversorgung (pension) ja gleich mit weg.
ob derjenige überhaupt mal nachgedacht hat?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten