ALGII doppelt gezahlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wellipetra

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
20 Dezember 2005
Beiträge
73
Bewertungen
0
Hallo,

was tun? Meine Tochter (22 J.) bekam im Oktober das ALGII doppelt ausgezahlt.

Es hat sich bis heute niemand vom AA bei ihr deshalb gemeldet
 
E

ExitUser

Gast
? Wieso fällt ihr das jetzt erst auf?
Da sollte sie aber schnell denen das mitteilen und um ein Kassenzeichen bitten, unter dem sie das dort zurückzahlen kann.
Bitte nachweislich das Schreiben per Einschreiben. Wenn die dann nicht reagieren, können sie ihr nicht nachsagen, sie wolle es unterschlagen oder behalten. Irgendwann fällt es denen schon auf und sie fordern es dann eh zurück.
 

Wellipetra

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
20 Dezember 2005
Beiträge
73
Bewertungen
0
Hallo,

sie hat ihr altes "Schülerkonto" gehabt und, da sie umgezogen ist, ein 2. Konto an ihrem jetzigen Wohnort eröffnet.

Dies hatte sie auch dem AA rechtzeitig mitgeteilt. Da sie angenommen hat, dass da ja eh nichts mehr drauf überwiesen wird, wollte sie das alte Konto diese Woche auflösen und dabei hat sie den Betrag entdeckt.

Danke, dann werden wir das gleich dem AA mitteilen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten