ALG2 und krank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wertach

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Mai 2013
Beiträge
137
Bewertungen
6
Hallo,
ich bin seit Begin März arbeitsunfähig und so wie es ausschaut noch länger.Nun habe ich ein Schreiben von der ARG bekommen zum Gespräch.Ich packe es aber derzeit nicht.Muß ich den Termi annehmen?
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
18.607
Bewertungen
25.451
AW: ALG2 Krakheit

Du musst denen schreiben, dass du derzeit krank bist und dich ausserstande siehst der freundlichen Einladung zu folgen.

Selbstverständlich kommst du der Einladung direkt im Anschluss an die Krankschreibung ohne weitere Aufforderung nach.

Kannst ja noch einmal eine Kopie der Krankschreibung beilegen.
 

wertach

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Mai 2013
Beiträge
137
Bewertungen
6
nun hatte ich der ARGE noch ein zusätzliches Attest zukommen lassen in dem stand, dass ich derzeit nicht in der lage bin zu kommen. Ich wurde wieder krangeschrieben in Folge. Am Montag heute wieder Post zur Einladung zum Termin. Wieso wird das denn ignoriert???? Ich habe geschrieben,dass ich die Kosten für eine ärztliche Zustzbescheinigung nicht im Voraus zahlen kann und bitte um Vorauszahlung.
[Mich macht das wahnsinnig. Zumal ich eine neurologische sowie othopädische Krankmeldung vorliegen habe.
da ich einen GDB von 30 habe bat ich die Sachbearbeiterin mir einen Gleichstellungsantrag zukommen zu lassen. Eine Erhöhung des GDB kann ich wohl erwarten.
Ich hoffe,ich habe alles richtig gemacht. Und jedes Mal werfen mich diese Briefe aus dem Gleichgewicht/B]
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten