Alg1 und Teil EU Rente?! Berechnung engefähr?!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

klaus83

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo liebe Leut',

habe mich gerade angemeldet, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme nach der Reha ca. 850 € alg1 werde aber ab der reha wahrscheinlich von der Rwntenkasse eine teilerwerbsminderungsrente bekommen in Höhe von 350€, 700 stehen mir zu bei voller Rente. Ich bin jetzt 30. Ich habe im vorfelld 1400€ verdient. Kann man aus den zahlen ableiten ob mir alg1 gekürzt wird?! Wird es überhaupt in voller höhe bezahlt oder nur die hälfte?!

Über antworten wäre ich euch dankbar....

E

ExitUser

Gast

Doppeloma

Super-Moderation
Bewertungen
15.187
Manchmal ist es ganz praktisch zu schauen, ob der TE überhaupt noch Interesse an Antworten hat, offenbar nicht, da er auch am ersten Tag (26.04.) zum letzten Mal hier war... :icon_kinn:

MfG Doppeloma

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten