ALG1 und ALG2 Anrechnung blicke nicht durch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schnuppipuppe

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
12 März 2013
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallihalloooo,

ich bin neu und schlage gleich mal mit einer Verständnisfrage auf ;)


Ich habe gestern meinen ALG1 Bewilligungsbescheid bekommen. Ich blicke bei den Auszahlungen nicht durch :(.

Für Januar und Februar habe ich überbrückend ALG2 bekommen. Nun zu meiner Frage :

In der Tabelle " Auszahlung der Leistungen" steht folgendes:

31.01 -14.03......0,00
15.03. -15.03......464
16.03. - 29.09.....552

Verstehe ich jetzt nich :eek: ....was soll denn das heißen??? Bekomme ich diesen Monat noch was? Oder nich?

Und dann unten drunter steht noch " Der tägliche Leistungsbetrag der an andere Berechtigte gezahlt wird" :

31.01. - 14.03. JobCenter
15.03. -15.03 JobCenter

und darunter : Für die Zeit vom 31.01. bis 28.02. werden dem Berechtigten (JobCenter) 570,40 ausgezahlt...

Ich blicke da überhaupt nich durch :(...vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Wäre super lieb...

Vielen Dank im voraus :icon_daumen:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten