ALG1 und ALG2 Anrechnung blicke nicht durch (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Schnuppipuppe

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
12 März 2013
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallihalloooo,

ich bin neu und schlage gleich mal mit einer Verständnisfrage auf ;)


Ich habe gestern meinen ALG1 Bewilligungsbescheid bekommen. Ich blicke bei den Auszahlungen nicht durch :(.

Für Januar und Februar habe ich überbrückend ALG2 bekommen. Nun zu meiner Frage :

In der Tabelle " Auszahlung der Leistungen" steht folgendes:

31.01 -14.03......0,00
15.03. -15.03......464
16.03. - 29.09.....552

Verstehe ich jetzt nich :eek: ....was soll denn das heißen??? Bekomme ich diesen Monat noch was? Oder nich?

Und dann unten drunter steht noch " Der tägliche Leistungsbetrag der an andere Berechtigte gezahlt wird" :

31.01. - 14.03. JobCenter
15.03. -15.03 JobCenter

und darunter : Für die Zeit vom 31.01. bis 28.02. werden dem Berechtigten (JobCenter) 570,40 ausgezahlt...

Ich blicke da überhaupt nich durch :(...vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Wäre super lieb...

Vielen Dank im voraus :icon_daumen:
 
Oben Unten