ALG1 endet zusammen mit einer Maßnahme. Wie verhält es sich mit Fehlzeiten bzw Krankheit

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dirk73

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
9
Hallo zusammen.
ich bin gerade ein einer Maßnahme die zeitgleich mit ALG1 Bezugsende endet.
Laut Vertrag sind Fehlzeiten nachzuholen, muss ich dann weiterhin teilnehmen oder endet diese sobald ich dann beim Jobcenter bin?

Vielen Dank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...