ALG II und BUFDI

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

hass4

Gast
am 31.08. endet mein arbeitsverhältnis, sollte nichts dazwischen kommen.

mir wurde kürzlich eine zusage für den bundesfreiwilligendienst zugesandt, läuft bis 2015 mit option auf verlängerung.

wann wäre der geignete zeitpunkt dem jobcenter mitzuteilen dass es ab 01.09. in der form weiter geht?
wer hat schon erfahrungen beim jobcenter gemacht, wie reagieren die, können die das ablehnen oder versuchen die ALG II zahlungen einzustellen?

der vermittler sagte mir damals dass es passieren kann dass man im jobcenter auf widerstand stößt.

über art und weise wie, wann man das bekannt gibt und welche fragen da kommen können hätte ich gerne was in erfahrung gebracht um alles vorbereitet zu sein, falls es probleme gibt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...