ALG II noch nicht auf Bank gutgeschrieben, obwohl heute Auszahlungstermin ist. Was ist zu tun? (3 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 2)

Snozle

Neu hier...
Bewertungen
2
Da es hier sehr ruhig geworden ist, hat wohl jeder sein Geld bekommen.
Schlimm, wenn man sieht wie sehr angewiesen wir Menschen auf die paar Piepen sind.

Hannes63

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
704
Noch immer nichts da :(:(
Das ist aber sehr ungewöhnlich.
Bei mir hat es heute auch etwas länger gedauert, also es wurde ca. 2 Stunden später gebucht als normalerweise.
Bei welcher Bank bist du?

PS: Bewilligungzeitraum ist aber noch nicht ausgelaufen? Gab tatsächlich hier schon im Forum welche die haben verschlafen einen WBA einzureichen.

Elsdorf89

Elo-User*in
Bewertungen
18
Schei..., tut mir leid! Das ist echt fies! Meine Bank teilte mir mit, dass bis 18 Uhr Buchungen heute laufen. Drücke Dir fest die Daumen, dass die Buchung noch heute erfolgt. LG
Naja Wenn nicht heute dann am Montag, ansonsten muss ich mal vorsprechen. Aber die letzten 2 Jahre war es glaub ich immer zwischen 7 _ 8 drauf..

Das ist aber sehr ungewöhnlich.
Bei mir hat es heute auch etwas länger gedauert, also es wurde ca. 2 Stunden später gebucht als normalerweise.
Bei welcher Bank bist du?

PS: Bewilligungzeitraum ist aber noch nicht ausgelaufen? Gab tatsächlich hier schon im Forum welche die haben verschlafen einen WBA einzureichen.
Kreissparkasse Köln.

Ich habe meine wba erst im November gestellt, dieser wurde mir auch wie immer, ein Jahr bewilligt

@Hannes63 hah gerade nochmal geschaut die Bewilligung geht nur bis 31.07, aber dann müsste ja trotzdem noch Geld kommen. Liegt wohl an dem buchungsfail heute...

Moderation:
3 Beiträge zusammengeführt. Bitte nicht mehrere Beiträge in kurzer Zeit posten. Man kann das eigene Posting innerhalb der Editierzeit (60 Minuten) jederzeit ändern oder erweitern. Des Weiteren lassen sich auch mehrere und auch verschiedene Zitate in einen Beitrag einfügen. Bitte in Zukunft beachten :) LG @HermineL

Regensburg

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.038
Hi und :welcome:

mein ALG2 Geld war heute früh am Konto.

Sparkasse Regensburg

***************************************************************************************

Administration

Es ist ziemlich sinnfrei, in diesem Zusammenhang auf einen geschlossenen Thread zu verweisen ... dann kann man auch das Telefonbuch einer Metropole lesen.

G

Gelöschtes Mitglied 66851

Gast
Nö. Ich nicht. Siehe mein Tröt wie es hier so einfach heißt. Aber wenn ihr Geld habt, würdet ihr mir was abgeben wollen?

Annie

Elo-User*in
Bewertungen
297
NRW, 27 Grad. Blauer Himmel, die Frisur sitzt. 3 Wetter Taft!

Noch kein Geldeingang bei der Norisbank :| Das wird wahrscheinlich erst am Samstag überwiesen.

Sowhat

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
687
Ja Postbank in Bayern. Geld ist da. 28 Grad und mir ist warm und nein, ich bin auch nicht im Schwimmbad.

hamburg26

Elo-User*in
Bewertungen
2
Ja. Geld ist da. Arbeitslosengeld und ergänzend Hartz4. Aber schon seit gestern. Hamburger Sparkasse

Tria

Elo-User*in
Bewertungen
19
Geld ist seit 5:15 Uhr heute da. Bei mir hat es wolkenlosen Sonnenschein und 28 Grad.

G

Gelöschtes Mitglied 66398

Gast
leider nein, bis 16.00 kein Geldeingang bei mir - aber das liegt wohl an meiner Bank( Commerzbank )

G

Gelöschtes Mitglied 66109

Gast
leider nein, bis 16.00 kein Geldeingang bei mir - aber das liegt wohl an meiner Bank( Commerzbank )
Die Commerzbank hat ja heute wohl mal wieder größere Probleme:

verona

VIP Nutzer*in
Bewertungen
865
Volksbank, schönes Wetter und kein Geld auf dem Konto.....

verona

VIP Nutzer*in
Bewertungen
865
Hallo,
noch jemand, der bis heute kein Geld auf dem Konto hat?

Oben Unten