ALG II noch nicht auf Bank gutgeschrieben, obwohl heute Auszahlungstermin ist. Was ist zu tun?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, mĂŒssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Frank71

VIP Nutzer*in
BeitrÀge
2.589
Bewertungen
2.144
Bei mir ( Commerzbank ) ist auch noch nichts drauf.

Karl089

Neu hier...
BeitrÀge
5
Bewertungen
3
Servus aus Der Oberpfalz,habe hier fleißig mitgelesen und wollte auch anmerken bei meiner Frau (bei der Hypovereinsbank) und bei mir (VolksbankRaifeisenbank) ist auch nichts da,Das Geld war in der Regel schon zwischen 4 und 5 Uhr auf dem Konto. Die Bank sagte mir ich solle auf Buchungen warten sie sehe nichts im system und beim Amt sind sĂ€mtliche Leitungen tot. Schon sehr seltsam .

MarkBLN

Neu hier...
BeitrÀge
14
Bewertungen
5
Bin auch bei der Berliner Sparkasse und es ist noch nichts da

G

Gelöschtes Mitglied 6646

Gast
Bei mir ist auch noch nichts drauf. Bin bei der Sparkasse Bielefeld. Sonst ist das Geld ab 8Uhr freigeschaltet.

G

Gelöschtes Mitglied 66534

Gast
hier auch nicht, weder alg 1 noch aufstockung, habe angst dass es mit nem verpassten termin bei der agentur fĂŒr Arbeit am 17. zu tun hat, habe mich bzgl deswegen direkt per mail gemeldet, aber bislang noch nix gehört kein neuen termin erhalten...... ich krieg sowas von panik gerade...

MichaelBelek

Elo-User*in
Startbeitrag
BeitrÀge
171
Bewertungen
197
berliner volksbank kann buchungen erst erkennen mit gutschrift, weil automatisierte vorgÀnge. buchen bis 18 uhr. ich soll warten. jobcenter ist telefonisch nicht erreichbar. beschwerden?

Kessi

Elo-User*in
BeitrÀge
100
Bewertungen
0
Sparkasse Neuss ist auch noch nichts -.-
Ich hoffe, das gibt kein Theater, weil mein Mann sich spĂ€testens heute Arbeitslos melden muss -.- Da aufgrund von OP und ewigen Busfahrten zur Nachkontrolle auch kein finanzieller Puffer mehr da ist, ist auch nix mehr fĂŒr den Bus da, dass er zumindest hin kĂ€me :rolleyes:

MichaelBelek

Elo-User*in
Startbeitrag
BeitrÀge
171
Bewertungen
197
in solch einen fall sehe ich mich evtl. gezwungen, lastschriften zurĂŒckzugeben um ein habenkonto zu erreichen, um somit lebensmittel fĂŒr das wochenende kaufen zu können.
was werdet ihr tun, im worst case, wenn das geld nicht im laufe des tages gebucht wird?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, mĂŒssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten