Hallo,
ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Weiterbewilligungsantrag erhalten, da meine Leistung Ende diesen Monat abläuft.
Jetzt habe ich von Jobcenter eine Aufforderung zur Mitwirkung erhalten.
Der Inhalt
Folgende Unterlagen bzw. Angaben werden hierzu benötigt:
-beigefügte Belehrungen zur Bruttokaltmiete und den Heizkosten unterschrieben zurück
-Anlage VM vollständig ausgefüllt mit entsprechenden Nachweisen.
Die VM sind mir klar( komisch, dass man das nicht gleich im Antrag mitgeschickt hat).
Bin ich verpflichtet, die Belehrung im Sinne des § 22 SGB II zu unterschreiben ?
Ich habe diese Belehrung jetzt das dritte mal erhalten(immer zum neuen Antrag) und nie untershriebendie, die Leitungen wurden mir weiter bewilligt.
Jetzt kommt man mir aber mit Aufforderung zur Mitwirkung.
MfG
Belehrung:
ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Weiterbewilligungsantrag erhalten, da meine Leistung Ende diesen Monat abläuft.
Jetzt habe ich von Jobcenter eine Aufforderung zur Mitwirkung erhalten.
Der Inhalt
Folgende Unterlagen bzw. Angaben werden hierzu benötigt:
-beigefügte Belehrungen zur Bruttokaltmiete und den Heizkosten unterschrieben zurück
-Anlage VM vollständig ausgefüllt mit entsprechenden Nachweisen.
Die VM sind mir klar( komisch, dass man das nicht gleich im Antrag mitgeschickt hat).
Bin ich verpflichtet, die Belehrung im Sinne des § 22 SGB II zu unterschreiben ?
Ich habe diese Belehrung jetzt das dritte mal erhalten(immer zum neuen Antrag) und nie untershriebendie, die Leitungen wurden mir weiter bewilligt.
Jetzt kommt man mir aber mit Aufforderung zur Mitwirkung.
MfG
Belehrung: