ALG 2 während des Jahreswechsels

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

anrawo

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Dezember 2008
Beiträge
190
Bewertungen
139
Hallo,

habe gestern mit meinem SB gesprochen und gefragt ob mein ALG schon draußen ist. Er sagte mir das das Geld zum 01.01.2009 in Wertstellung vor ein paar Tagen an die Bank gegangen ist und ich somit um den 3 - 5 Januar damit rechnen könne! Ich finde das eine Frechheit und möchte wissen wie das bei euch ist?

Gruß aus Frankfurt
 
S

Sissi54

Gast
Wie wäre es denn mit einem Forum:

Wer hat wo und wann schon sein Geld bekommen ! :icon_twisted:

Da muss nicht mehrmals das Thema eröffnet werden !

Vielleicht begreifen diese "Geldfahnder" auch irgendwann, dass es von Behörde zu Behörde und von den Banken unterschiedlich gehandhabt wird.

Wenn z.B. in BÄrlin die Sparkasse schon gebucht hat oder die ARGEN das Geld angewiesen haben, dann muss dies nicht auch in anderen Bundesländern so sein.

Ich hoffe, ich habe zum besseren Verständnis beigetragen, dass diese Fragen langsam zum :icon_kotz: sind.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten