alg 2 rechnung (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

chibi maruko

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
19 September 2012
Beiträge
1
Bewertungen
0
hi mein name is kim und ich habe eine wichtige frage , ich bin neu , falls das hier falsch is tuts mir leid
also
ich komme aus einer 6 köpfigen familie
mein vater verdient 2300
meine mutter 400
meine schwester ist 22
ich bin 19
meine kleine schwester 12
und mein kleiner bruder 7
wir wohnen alle noch zuhause nur bei mir und meinen eltern is die beziehung überhaupt nicht gut
das haus was wir haben wird mit 1300€ im monat abgezahlt und
so gut wie ich mich mit meinen eltern verstehe wohne ich momentan in einem kellerzimmer , das vom schimmel befallen ist
das "ja" zum alg2 habe ich bekommen und nun muss ich nur noch zum vermieter gehen und unterschreiben lassen

zusagen is , dass ich angst davor habe meine eltern auf unterhalt zu verklagen , selbst wenn ich das tue würd ich gerne wissen , wieviel denn dabei rum kommen würden , selbst wenn ich mich nciht gut mit denen verstehe geht das doch über vieles hinaus
brauche dringend hilfe zur rechnung von unterhalt
 
G

gast_

Gast
Du hast einen ALG II Atrag bewilligt bekommen? Dann mußt du deine Eltern nicht auf Unterhalt veklagen, das Jobcenter prüft selbst ob sie Geld bei deinen Eltern einfordern können.
 
Oben Unten