ALG 2 einen Monat ausgesetzt!?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

theworld

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Schönen guten Morgen,

ich mache momentan einen In-Job indem ich meinen Schulabschluss nachhole. Jetzt hatte die BaGis den Rentenbescheid meines Vaters verlnagt den ich auch nach 4 Tagen dort in den Briefkasten geschmissen habe (das war am 17.12.07). Die Frist war bis zum 28.12.07 gesetzt! Gestern am 10.01.08 bekomme ich einen Brief von der BaGis indem steht das ich nicht mitgearbeitet haben soll und sie mir deswegen den kompletten Januar aussetzt... Kann doch nicht sein oder!?

Falls das passiert kann ich mir gleich die Kugel geben :(
Ich bitte euch um Hilfe, was kann ich tun!?

E

ExitUser

Gast
Schönen guten Morgen,

ich mache momentan einen In-Job indem ich meinen Schulabschluss nachhole. Jetzt hatte die BaGis den Rentenbescheid meines Vaters verlnagt den ich auch nach 4 Tagen dort in den Briefkasten geschmissen habe (das war am 17.12.07). Die Frist war bis zum 28.12.07 gesetzt! Gestern am 10.01.08 bekomme ich einen Brief von der BaGis indem steht das ich nicht mitgearbeitet haben soll und sie mir deswegen den kompletten Januar aussetzt... Kann doch nicht sein oder!?

Falls das passiert kann ich mir gleich die Kugel geben :(
Ich bitte euch um Hilfe, was kann ich tun!?
Hallo guten Morgen theworld,
das ist natürlich nicht richtig!
Also begründeten Widerspruch einlegen, nochmal eine Kopie des Rentenbescheides, und den wenn möglich in Begleitung dort abgeben, mit Bestätigung der Abgabe von beidem.
Kannst natürlich auch vorher erst nochmal versuchen das telefonisch zu klären; allerdings solltest du dir das schriftlich bestätigen lassen, falls sie dir da zustimmen, dass es ein Irrtum von denen war

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten